Praxisteam

Die Blaue Praxis wurde 1986 von Dr. Löchner gegründet. 1993 musste er die Praxis erweitern, um den enorm gewachsenen Anforderungen des Praxisbetriebs gerecht zu werden. So traf es sich gut, dass er mit Herrn Frenk einen Partner fand, mit dem die bestehenden Strukturen vertieft sowie Spektrum und Spezialitäten der Praxis erweitert werden konnten.

Mitte 2016 beendete Dr. Löchner seine Praxistätigkeit und Mario Frenk übernahm die Blaue Praxis.

Mario Frenk hat sich der allgemein-hausärztlichen Versorgung der Patienten verschrieben und zusätzlich tiefer gehende Angebote zur Prävention und Therapie ausgearbeitet.

Wirksam unterstützt wird er von den Medizinischen Fachangestellten der Praxis. Auch sie stehen in laufender fachlicher und organisatorischer Weiterbildung.

Das Praxisteam der Blauen Praxis

Mareike Krämer, Gabi Herbst, G.S. (ausgeschieden), Mario Frenk, Ute Asa, J.K. (ausgeschieden)